[Amtlicher Beitrag] Wohlverdienter Ruhestand für Werner Schultz

Nach 37 Jahren engagierter Tätigkeit für die Gemeinde Trappenkamp und das Amt Bornhöved hat unser geschätzter Kollege Werner Schultz nun seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. Seit dem 1. Juli 1987 hat er mit seinem unermüdlichen Engagement maßgeblich zur Entwicklung unserer Gemeinde beigetragen. Zunächst war er als Gemeindeoberinspektor (Kämmerei inkl. Leitung) tätig, dann von 2004 bis 2010 als Bürgermeister der Gemeinde Trappenkamp und schließlich als Gemeindedezernent mit teilweiser Abordnung zur Amtsverwaltung. Bei einer herzlichen Verabschiedung wurde Werner Schultz von seiner Familie, seinen Wegbegleitern, seinen Kollegen und Kolleginnen sowie den Gemeindevertretern gebührend geehrt. Ich danke ihm für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche Werner alles Gute für die kommenden Jahre. Besonders freue ich mich, dass wir ihn weiterhin im Ehrenamt sehen werden.

Bürgermeister

Harald Krille

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.