[Amtlicher Beitrag] Übergabe Bus an die DLRG Büchen

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Bürgermeister Gabriel konnte mit großer Freude im Beisein des Gemeindewehrführers Christian Bretzke die Schlüssel des 22 Jahre alten Einsatzleitwagens der Feuerwehr Büchen an die 1. Vorsitzende der Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsgruppe Büchen e.V., Anja Jenkel-Hald,  übergeben. „Dieses Fahrzeug wird zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit und Effizienz bei Einsätzen leisten. Die enge Zusammenarbeit zwischen den Organisationen zeigt einmal mehr, wie wichtig Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind. Möge der ehemalige Einsatzleitwagen der Feuerwehr zukünftig der DLRG stets gute Dienste leisten und dabei helfen, Menschen in Not schnell und effektiv zu helfen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und stets erfolgreiche Einsätze!“, so Bürgermeister Gabriel und Christian Bretzke.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.