[Amtlicher Beitrag] Tempo 30 in Bergfeld, Freudenholm und Sagau

Hallo

Endlich ist es soweit. Heute konnten die Verkehrszeichen 30Km/h durch den Bauhof aufgestellt werden. Eine Verkehrsanordnung macht dieses möglich. Diese Verkehrsanordnung ist zeitlich befristet, vorerst für ein Jahr oder bis auf Widerruf. Eine Verlängerung ist auch möglich. Ich bedanke mich im Namen aller Anwohner beim Amt Ostholstein Mitte für den den tollen Einsatz. Weiter bedanke ich mich bei den anderen Gemeinden, die uns viele Schilder geliehen haben, sonst wäre die schnelle Umsetzung der Verkehrsanordnung nicht möglich gewesen. Die Geschwindigkeitsmesstafel in Sagau ist schon umgestellt und die in Freudenholm wird heute im Laufe des Tages umgestellt. Bitte halten sie sich fair an die Geschwindigkeit, denn eine Überwachung der Geschwindigkeit (Blitzer) durch den Kreis, ist nicht ausgeschlossen.

Unser Praktikant Malte (re) in Aktion

Bis dahin, ihr Mario Bielarz

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.