[Amtlicher Beitrag] Tanz in den Mai in Wittenborn – Ein sonniger Erfolg

Erstmals nach mehr als 10 Jahren gab es am Donnerstag, den 30.04.2026 wieder eine Veranstaltung zum Tanz in den Mai: Der Kulturausschuss der Gemeinde Wittenborn veranstaltete auf dem Dorfplatz ein wunderschönes Fest dessen Höhepunkt das Aufstellen des selbstgeschmückten Maibaums war. Mit Maibockbier und Maibowle sowie Capri-Sonne für Kids feierten die Wittenborner anfangs im Sonnenschein und später Sternenhimmel ein ausgelassenes Fest. Dank der Unterstützung der Feuerwehr war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der Kulturausschuss dankt allen Gästen und Engagierten für das tolle Fest, das vielleicht wieder zu einer Tradition in Wittenborn werden könnte.

, ,
[shariff]

Autor: Stefan Mau

Mitglied der Gemeindevertretung

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.