Spielwütige Erwachsene gesucht! Wer nimmt die Herausforderung an?

Am Sonntag ist es wieder so weit! Ab 16 Uhr gibt es Spiel, Spaß, Sport und schöne Begegnungen im Familienzentrum Damp.

Je nach Wetterlage spielen und plaudern wir drinnen oder draußen.

Kinder und Jugendliche lieben es, wenn Erwachsene mitspielen. Zum Beispiel beim Versteckspiel oder einer Nerf-Schlacht. Kinder standen beim letzten Mal ausreichend bereit. Jetzt brauchen wir noch spielwütige Eltern, die mutig genug sind, die Herausforderung anzunehmen!

Zwischendurch gibt es köstliche selbstgebackene Kuchen, salzige Snacks sowie heiße und kalte Getränke in unserem Sonntagscafé.

Ansonsten gibt es noch andere Mitmach-Möglichkeiten:

  • Freundschaftsbänder knüpfen
  • Wikinger-Schach
  • Hulahoopreifen schwingen
  • Boule spielen
  • Zumba tanzen
  • Krafttraining an der Calisthenics-Anlage
  • und alles, was ihr selbst mitbringt oder anschiebt

Wie wäre es mit Schach oder Uno spielen? Gummi-Twist, Hinkepot, Seilspringen?

Wir bieten den Rahmen. Ihr füllt das Bild!

, , , , ,
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.