[Amtlicher Beitrag] Spendenaufruf des DRK für Hochwasseropfer

Die Bilder aus den Hochwassergebeiten sind immer noch allgegenwärtig und es wird lange dauern, bis die Schäden behoben sind. In der aktuellen Phase des Wiederaufbaus bittet das Deutsche Rote Kreuz um Spenden, damit sie ihre Arbeit vor Ort fortführen und intensivieren können.

Wir bitten die Bürger Fahrenkrugs zu überlegen, ob sie eventuell ein paar Euro erübrigen können, um zweckgebunden für die Arbeit des DRK in den Hochwassergebieten zu spenden. Weitere Informationen und die Möglichkeit online zu spenden, finden Sie unter https://www.drk.de/dstgb

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Reiner Martin

Bürgermeister in Fahrenkrug

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.