[Amtlicher Beitrag] Protokoll der letzten GV-Sitzung

Moin leve Lüüd ut Mözen,

am 27.03. hatten wir unsere letzte GV-Sitzung: Wir haben Beschlüsse dazu gefasst, dass es auf unserer Baustelle Twiete 10 weitergehen kann. Wenn die Baugenehmigung vorliegt und hoffentlich auch ein Förderbescheid, wollen wir vorbereitet sein. Wir müssen das Dach am Bauernhaus schließen und für unsere Mieter Ersatz für deren Garagen schaffen, die im Sommer abgerissen werden. Außerdem wird die Feuerwehr sich um die Beschaffung eines gebrauchten MZF – (Mehrzweckfahrzeug) kümmern, damit zukünftig die Fahrt zu den Einsätzen effektiver wird. Das Protokoll dazu findet ihr hier .

Ansonsten herzlichen Dank für die rege Beteiligung beim Dorfputz! Und denkt an die nächste Gelegenheit, sich zu treffen und zu klönen: Osterfeuer am 17.04. ab 18 Uhr auf dem Sportplatz.

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch schon mal ein schönes Osterfest!

Juuch Börgermeester
Thomas Reher

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.