[Amtlicher Beitrag] Ordentlich was los in Mözen

Moin leve Lüüd ut Mözen,

eine Veranstaltung jagt die nächste in Mözen:

Die GV-Sitzung war am 19.03, hier ist das Protokoll. Hauptpunkt war die Entscheidung, bei unserem Großprojekt, den Neubau des Bürgersaals/Feuerwehrgerätehauses die nächste Phase einzuleiten. Es sollen Ausschreibungen und dann Beauftragung der ersten Gewerke erfolgen.

Am 22.03. hatten wir einen gut besuchten Flohmarkt auf dem Biohof am Kamp. Dann wurde am 29.03 das Dorf und die Wege vom Müll befreit.  Und trotz ungemütlicher Witterung war das Osterfeuer gut besucht. Was für ein Berg an Holz, das  hätte wahrscheinlich für zwei Feuer gereicht!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer!

Das nächste Event steht schon vor der Tür: Am 18.04 findet das Boßeln statt.

Frohes Osterfest!

Juuch Börgermeester

Thomas Reher

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.