[Amtlicher Beitrag] Offizielle Übergabe des Defibrillator in Sagau 14.11.2025

Defibrillator für Sagau, Dank an alle Spenderinnen und Spender

Dank der zahlreichen großzügigen Spenden konnte unsere Sozialausschussvorsitzende den neuen Defibrillator für Sagau bestellen. Der Bauhof hat das lebensrettende Gerät bereits am Feuerwehrhaus in Sagau installiert, der Defibrillator ist ab sofort einsatzbereit.

Durch die große Spendenbereitschaft war es außerdem möglich, einen beheizten Schutzkasten anzuschaffen. Damit ist das Gerät optimal geschützt und jederzeit einsatzfähig. Wer in den letzten Tagen im Dunkeln am Feuerwehrhaus vorbeigekommen ist, hat vielleicht das schillernde grüne Licht bemerkt, es zeigt an: Hier befindet sich ein Lebensretter!

Am 14. November 2025 um 15:00 Uhr möchten wir den Defibrillator offiziell am Feuerwehrhaus Saugau, an die Sagauer übergeben.
Alle Spenderinnen, Spender und Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Übergabe teilzunehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses wichtige Projekt mit ihren Spenden unterstützt und damit möglich gemacht haben!

Bis dahin, Ihr Mario Bielarz

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.