[Amtlicher Beitrag] Nordic Walking Angebot in Fahrenkrug

Bewegungslots*innen im Kreis Segeberg laden zum gemeinsamen Nordic Walking in Fahrenkrug ein.

Wir laden zu einem Nordic-Walking Lauf ein, der zukünftig einmal wöchentlich stattfinden wird. (Stöcke sind vorhanden, eigene gern mitbringen).

Jede*r ist herzlich eingeladen. Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind
willkommen.

Wann: immer samstags, 10.00 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Fahrenkrug

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

Bei Fragen kontaktiert mich gern.

Mit sportlichen Grüßen
Raimund Schulz
Bewegungslotse im Kreis Segeberg
Mail: raimund.schulz@se-sport.de
Mobil: 0171-3221223

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.