[Amtlicher Beitrag] Neues Partnerschaftsschild in Ahrensbök offiziell eingeweiht

Im Beisein des Bürgermeisters Andreas Zimmermann sowie der beiden Vorsitzenden der Partnerschaftsvereins Ahrensbök-Gramenz e. V., Frau Gudrun Ott und Frau Charlotte Krowke, fand die Einweihung des neuen Schildes statt.

Als Zeichen der Verbundenheit zu Ahrensböks Partnerstädten Gramenz, St. Savinien und Grevesmühlen hat der Ausschuss für Soziales, Jugend, Senioren, Kultur und Sport bereits vor einiger Zeit entschieden, auf dem Fraseplatz ein entsprechendes Partnerschaftsschild zu platzieren. Im Gegenzug sollen die beiden alten Partnerschaftsschilder an den Ortseingängen altersbedingt demontiert werden.

Das neue Partnerschaftsschild ist ein freistehendes Schild mit drei Richtungspfeilen, die in Richtung der Städte zeigen. Die eloxierten Richtungspfeile sind aus Aluminium mit Stadtwappen, Stadtnamen sowie Entfernungsangabe bedruckt und mit einem UV-Schutzlaminat beschichtet, damit der Aufdruck auch die nächsten Jahre noch farbkonsistent bleibt.

Fotos: Gemeinde Ahrensbök
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.