[Amtlicher Beitrag] Hansapark Tag der Jugend Wittenborn

Am Sonntag, den 28.09.2025, ging es für die Wittenborner Jugendlichen in den Hansapark.

Es war ein herrlicher Herbsttag mit viel Sonnenschein. Dank der großzügigen Spenden der Gemeinde, des Vogelschießervereins und des Kleidermarkt-Teams konnte neben den Fahrtkosten für Bus und Bahn und dem Eintritt in den Park allen Jugendlichen noch Mittagessen inkl. Getränk in einem der Restaurants im Park spendiert werden.

Das Feedback der Jugendlichen fiel sehr positiv aus, so dass die Organisatorinnen (Nadine, Jessica, Claudia) dem Kulturausschuss die Rückmeldung geben werden, dass diese Aktion im kommenden Jahr gerne wieder stattfinden kann.

[shariff]

Autor: Stefan Mau

Mitglied der Gemeindevertretung

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.