[Amtlicher Beitrag] Führung durch das A. Paul Weber-Museum am Sonntag, 31. August 2025, 15 Uhr

Unter dem Titel „Auf in die Kreismuseen“ werden im monatlichen Wechsel Führungen durch das A. Paul Weber-Museum oder die 50er-Jahre-Ausstellung des Kreismuseums Herzogtum Lauenburg in Ratzeburg angeboten.

Im August ist das A. Paul Weber-Museum an der Reihe. Interessierte können sich dafür am Sonntag, 31. August 2025, um 15 Uhr, einem Rundgang durch die Ausstellung am Domhof 5 in Ratzeburg anschließen. Doris Schütt wird das Werk von A. Paul Weber vorstellen und Hintergrundinformationen zu seinem Leben und seinen Bildern geben. Die Führung selbst ist kostenlos, der Eintritt in das Museum beträgt 3 €, ermäßigt 1 €. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.apaulwebermuseum.de abrufbar.

(Foto: Kreismuseum Herzogtum Lauenburg)

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.