[Amtlicher Beitrag] Frühjahrsputz in der Gemeinde Kasseedorf am 15.03.2025

Hallo

Am 15.03.2025 wird sich unsere Gemeinde an der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ „Frühjahrsputz“ beteiligen. Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf eine rege Teilnahme in den Ortsteilen. Wir starten am 15.03.2025 wieder um 1300 Uhr:

Kasseedorf:  Dorfplatz

Griebel: Griebeler SV Mehrzweckhalle

Sagau: Feuerwehrhaus Sagau

Vinzier: Feuerwehrhaus Vinzier

Da mögliche Teilnehmer mit Treckern, Fahrzeugen und Anhängern aus Datenschutzgründen nicht mehr direkt angeschrieben werden dürfen, hoffe und setze ich auf Tradition, das alle wieder mitmachen, meinen Dank im Voraus. Wie im letzten Jahr wird der Bauhof gleich den Unrat in den bereit gestellten Container bringen. Müllsäcke sowie Handschuhe werden durch das Land bereitgestellt. Wenn Sie haben, rüsten Sie sich mit Warnwesten und Greifzangen aus. Ein kleines Handgeld wird wieder ausgeben, sowie wie ein kleiner Imbiss nach dem Putz. Hier gilt vorab schonmal der Dank an die Vereine für die Organisation. Nun hoffen wir auf schönes Wetter, viele motivierte Teilnehmer und auf nette Gespräche nach der Arbeit.

!!! Das Land hat leider nicht genug Handschuhe geliefert, das wir jeden damit ausstatten können. Wenn sie selbst ein paar Handschuhe mitbringen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar !!!!

Bis dahin, Ihr Mario Bielarz

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.