[Amtlicher Beitrag] Feierlicher Spatenstich für die Tagespflegeeinrichtung der Diakonie Ostholstein:

Die Diakonie Ostholstein gGmbH hat in der vergangenen Woche zum „feierlichen Spatenstich“ eingeladen. Im Beisein zahlreicher geladener Gäste haben die Geschäftsführerin, Frau Heike Steinbach, und Bürgermeister Zimmermann den ersten Spatenstich symbolisch vollzogen.

Neben der Tagespflegeinrichtung mit 20 Pflegeplätzen wird dort die Station des ambulanten Pflegedienstes gebaut. Als Bauzeit ist rund ein Jahr vorgesehen.
In dem zweiten Bauabschnitt sind später noch Seniorenwohnungen mit einem Betreuungsangebot geplant.

v. l. Heike Steinbach, Bürgermeister Andreas Zimmermann
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.