[Amtlicher Beitrag] Erfolgreiche Einwohnerversammlung mit regem Austausch

Erfolgreiche Einwohnerversammlung mit regem Austausch

Gestern fand unsere Einwohnerversammlung statt, an der insgesamt 47 Einwohnerinnen und Einwohner teilgenommen haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

In einer offenen und konstruktiven Atmosphäre wurden viele wichtige Themen angesprochen und gemeinsam diskutiert. Neben Lob gab es auch Kritik und Anregungen – genau dieser ehrliche Austausch ist wichtig, um unsere Gemeinde gemeinsam weiterzuentwickeln.

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die an der Versammlung teilgenommen, ihre Gedanken eingebracht und sich aktiv beteiligt haben. Das große Interesse und das Mitwirken zeigen, wie wichtig den Bürgerinnen und Bürgern das gemeinsame Miteinander und die Zukunft unserer Gemeinde sind.

Vielen Dank für den guten Austausch und das engagierte Mitwirken!

Thomas Schult

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.