[Amtlicher Beitrag] Einbahnstraße von Stendorf nach Bergfeld ab 05.02.2025!!!

Hallo

Ab Morgen, den 05.02.2025 um 0830 Uhr wird die Strecke Stendorf – Bergfeld zur Einbahnstraße. Leider ist diese Maßnahme nötig, da kaum noch ein kurzes ausweichen auf die Bankette möglich ist. Die Verkehrsanordnung gilt vorerst bis zum 31.05.2025. Diese Anordnung dient dem Schutz aller Verkehrsteilnehmer und soll der Gemeinde (bei besseren Wetter) Gelegenheit geben, wieder für über 10000 Euro, die völlig unnötig kaputt gefahrenen Banketten zu reparieren. Leider müssen wir alle vorerst längere Wege in Kauf nehmen. Bitte planen sie mehr Zeit ein.

Bis dahin, Ihr Mario Bielarz

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.