[Amtlicher Beitrag] Digitale Medien für Senioren

Die SeniorenUnion Ahrensbök und der Seniorenbeirat Ahrensbök haben die „Digitalen Engel“ eingeladen.

Handy, Tablet und Co. sind Begleiter durch den Alltag und es tauchen viele Fragen auf. Diese werden in lockerer Atmosphäre von den „Digitalen Engeln“ beantwortet.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 16.07.2025 um 15.00 Uhr im Gemeindehaus des Pastorates in der Wallrothstraße 7 in Ahrensbök. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten bei:
Erika Dockweiler, 04525/2732 – SeniorenUnion Ahrensbök oder
Thorsten Kriese, 0157-31621985 – Seniorenbeirat Ahrensbök

 

+Bild wurde mit KI erstellt+

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.