Das „Dampmobil“ – ein Angebot zur Nutzung eines Elektroautos via Carsharing

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger der Gemeinde Damp,

seit zwei Jahren gibt es in der Gemeinde das „Dampmobil“ - ein Angebot zur Nutzung eines Elektroautos
via Carsharing. Mit diesem Angebot besteht für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit einen 
Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Vorteile durch die Nutzung vom „Dampmobil“:
  • Beitrag zum Klimaschutz
  • Sehr günstige Nutzergebühren
  • Kein zweites Fahrzeug nötig
  • Ein E-Auto nutzen, statt es zu besitzen
  • Unkomplizierte Handhabung und flexible Buchung
  • Laufende Kosten des Unterhalts entfallen
Standort vom „Dampmobil“:

, , , , , ,
[shariff]

Autor: Ehrenamtsbüro Damp

Ehrenamtskoordinator/in für die Gemeinde Damp und rundum

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.