Das „Dampmobil“ – ein Angebot zur Nutzung eines Elektroautos via Carsharing
Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger der Gemeinde Damp, seit zwei Jahren gibt es in der Gemeinde das „Dampmobil“ - ein Angebot zur Nutzung eines Elektroautos via Carsharing. Mit diesem Angebot besteht für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Vorteile durch die Nutzung vom „Dampmobil“:
-
Beitrag zum Klimaschutz
-
Sehr günstige Nutzergebühren
-
Kein zweites Fahrzeug nötig
-
Ein E-Auto nutzen, statt es zu besitzen
-
Unkomplizierte Handhabung und flexible Buchung
-
Laufende Kosten des Unterhalts entfallen
Standort vom „Dampmobil“:
-
Auf dem Parkplatz am Amt in Vogelsang-Grünholz an der E-Ladesäule. Ein Ladepunkt ist immer für das „Dampmobil“ reserviert. Nur an dieser Säule kann das Auto übernommen und abgestellt werden. Weiter Info zum Buchen des „Dampmobil“ und zu den Tarifen und zur Zahlung erhalten Sie:
-
Auf der Internetseite vom Amt-Schlei-Ostsee: Unter Gemeinde Damp „Dampmobil“
-
Ein Info-Flyer zum „Dampmobil“ liegt im Amt in Vogelsang-Grünholz aus.
carsharing, dampmobil, e-auto, e-mobilität, elektroauto, gemeinde damp, verleih

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger der Gemeinde Damp,
seit zwei Jahren gibt es in der Gemeinde das „Dampmobil“ - ein Angebot zur Nutzung eines Elektroautos
via Carsharing. Mit diesem Angebot besteht für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit einen
Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Die Vorteile durch die Nutzung vom „Dampmobil“:

