[Amtlicher Beitrag] Danke an die „Schietsammler“!

Trotz Ferienzeit waren am Montag über 60 freiwillige Helfer unterwegs um die Gnutzer Feldmark wieder etwas sauberer zu machen.

Bei warmen und „überwiegend“ trockenem Wetter ging es um 18:00 Uhr los:

Vor allem die Kinder waren gespannt auf die bevorstehenden Funde. Sie wurden (leider) nicht enttäuscht. Neben einer vollen Zigarettenpackung, Karosserieteilen, einem Schrank und vielen Flaschen war sogar eine Zahnpasta-Tube dabei 😉

Nach getaner Arbeit gab es bei einem kleinen Schnack noch eine leckere Suppe in der „Gnutzer Mühle“:

Nochmal ein herzliches Danke schön an alle Beteiligten!

http://www.gnutz.de

 

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.