[Amtlicher Beitrag] Bürgertreff am Samstag, den 13.01.2024 um 15.00 Uhr.

Ab 2024 wird der Bürgertreff den gewohnten Neujahrsempfang ablösen. Der Bürgertreff wird zukünftig im 2-jährigen Rhythmus abwechselnd mit dem Bürgerfest stattfinden. Dieses neue Veranstaltungsformat, dass nach wie vor im Bürgerhaus sein Zuhause hat, soll offener, lockerer und krawattenfrei sein.

Ein Treff für alle Bürgerinnen und Bürger – so soll der Bürgertreff und auch das Bürgerfest sein.

Der Bürgertreff findet am Samstag, den 13. Januar 2024 um 15:00 Uhr im Bürgerhaus „Ernst und Elly Prüß“, Mösberg 3, 23623 Ahrensbök statt.

Wir freuen uns sehr auf die Gelegenheit, einen unterhaltsamen Nachmittag bei Snacks und Getränken zu verbringen und mit vielen Bürgerinnen und Bürgern auf das neue Jahr anzustoßen.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.