[Amtlicher Beitrag] Ausstellung im Ratzeburger Kreishaus: Anne Auerbach zeigt blumige Bilder

Seit Anfang November 2024 ist im Foyer des Ratzeburger Kreishauses wieder eine neue Ausstellung einer regionalen Künstlerin zu sehen. Anne Auerbach aus Lübeck zeigt Bilder in verschiedenen Techniken wie Bleistift, Acryl, Pastellkreide und Mischtechnik. Mit den blumigen Bildern möchte sie etwas Farbe in die trübe Jahreszeit zaubern!

Die 74-jährige Künstlerin hat schon an zahlreichen Orten ihre Kunst einem breiten Publikum präsentiert. Unter anderem nahm sie schon mehrfach an „Dörfer zeigen Kunst“ in Thandorf teil.

Die Ausstellung kann während der regulären Öffnungszeiten der Kreisverwaltung montags bis donnerstags von 08.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr kostenfrei besichtigt werden. Die Ausstellung wird bis zum 31. Januar 2025 im Kreishaus zu sehen sein.

 

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.