Auf zum letzten Suppensalon in diesem Jahr!

Gemeinsam schnippeln, gemeinsam kochen, gemeinsam genießen – heißt es wieder am 7. Dezember ab 16 Uhr.
Helfer und Helferinnen essen umsonst, alle anderen bitten wir um eine kleine Spende.
Denn auch Menschen, die nicht so gerne kochen, aber einfach gemeinsam essen und plaudern möchten, sind uns herzlich willkommen. Eltern mit ihren Kindern genauso wie Alleinstehende. Jung und Alt und alle dazwischen.

Ein letztes Mal steht uns Gemüse aus dem eigenen Gemeinschaftsgarten zur Verfügung. Somit werden wir eine winterliche Kürbissuppe kochen und eine Zucchinicremesuppe.

Wer ist diesmal im Koch-Team dabei?

Wer hilft beim Abwaschen und Aufräumen?

Meldet Euch unter: 0174 – 244 5004 oder info@familienzentrum-damp.de

Je mehr Leute sich vorher anmelden, umso mehr Bäuche können wir sicher füllen. Spontane Gäste sind ebenfalls willkommen, aber deshalb gilt: „Wenn alle ist, ist alle.“
Falls Interesse an einem wöchentlichen Mittagstisch besteht, zu dem wir kostenpflichtig eine Suppe oder Eintopf ausgeben, bitte ebenfalls melden. Dann schauen wir, was sich machen lässt.

Aber jetzt erstmal am: 7. Dezember ab 16 Uhr.
Im Treffpunkt Damp, Am Sportplatz 8 in Vogelsang-Grünholz

Der nächste Suppensalon im neuen Jahr findet dann erst wieder am 1. Februar 2023 statt.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.