Alle Gartenfreunde sind wieder herzlich willkommen!

Nachdem wir an den vergangenen Montagen alles vorbereitet haben, geht es jetzt wieder offiziell weiter mit unserem Gartenprojekt und alle Interessierten sind herzlich eingeladen:

Am 6. Mai um 14 Uhr.
Am Gartengelände neben der Kita, im St. Johannisstift 11 in Vogelsang-Grünholz.

Dort treffen sich alle Gartenfreunde und jene die es werden wollen, zum Pflanzen, Hacken und Harken. Oder einfach nur zum Plaudern übers Gärtnern, die Blumen, die Bienen und vieles mehr. Gerne dürfen auch Pflanzen für einen kleinen Pflanzentausch mitgebracht werden.

Zum Auftakt gibt es Kuchen und Gemüsesnacks. Ansonsten gilt: Wer mag, bringt Kaffee, Saft oder etwas zum Knabbern mit.

Wer sich ehrenamtlich für dieses Projekt engagieren möchte oder grundsätzlich Lust hat, teilzunehmen, aber am 6.5. nicht kann, melde sich bitte bei Wibke unter:
0174 – 244 5004

Wie es dann gärtnerisch und organisatorisch weiter geht, besprechen wir mit allen dann vor Ort – und mit jenen, die verhindert sind telefonisch. Und dann folgen – wie immer – weitere Infos hier im DorfFunk 🙂

, , , , , ,
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.