[Amtlicher Beitrag] Einladung zur Sitzung Gemeindevertretung am 02.07. 19:00 bei Dunker’s Gasthof
Moin leve Lüüd ut Mözen,
schönet Wedder un twee Siege von uns Footballnationalmannschop, wat wüllt wi mehr? Dor küünt wi noch so manches Beer mit een lecker Wust bi dat „Public Viewing“ op Sven sien Hoff vertehren.
Wir sind gehalten regelmäßig unsere GV-Sitzung abzuhalten. Es sind nicht viele Themen zu besprechen. Hier ist die Einladung .
Nachdem alles platt gemacht worden ist, geht unser Neubau jetzt in die konstruktive Phase. Wir schreiben über 20 Lose aus. Drückt uns die Daumen, dass wir gute Handwerker finden, die planmäßig anfangen und wir im Kostenrahmen bleiben.
Vielen Dank an alle Helfer beim Vogelschießen und jetzt beim Public Viewing
Und ganz besonders geht mein Dank an das Projektteam für unseren Neubau, das sich unermüdlich durch Leistungsverzeichnisse für die Ausschreibungen quält, quer durch Deutschland fährt, um günstig einen Toilettenwagen für die Baustelle zu besorgen und insgesamt ständig nach einfachen und preiswerten Lösungen sucht.
Juuch Börgermeester
Thomas Reher



