[Amtlicher Beitrag] 5.6. Öffentliche Einweihung Bürgerzentrum Büsum

Büsum bekommt einen neuen Treffpunkt für Jung und Alt – und das soll gefeiert werden. Alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde sind zur offiziellen Einweihung am Freitag, 5. Juni 2026 um 16:00 Uhr eingeladen. Das neue Bürgerzentrum befindet sich in den Räumlichkeiten der ehemaligen Neuapostolischen Kirche im Swatten Weg 3.

Neben der Möglichkeit, die frisch gestalteten Räumlichkeiten zu besichtigen, steht für die Kleinen draußen eine große Hüpfburg zum Austoben bereit. Auch für das das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt frisch gebackene Waffeln und Leckeres vom Grill.

Im Rahmen der Feier wird das Geheimnis gelüftet und der offizielle Name des Bürgerzentrums bekannt gegeben.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.