[Amtlicher Beitrag] Richtfest bei der Feuerwehr

Am vergangenen Freitag (24.04.26) wurde an dem Feuerwehrgerätehaus in Gnutz das Richtfest für eine neue Fahrzeughalle gefeiert.

Die Baufirma hält traditionell den Richtspruch unter den Richtkronen, die von der Nachbarschaft gebunden wurden.

Dieser Neubau ist notwendig, um den gestiegenen Anforderungen der Feuerwehr gerecht zu werden. Neben dieser Maßnahme wird auch im bestehenden Gebäude umfassend saniert und umgestaltet.

Bürgermeister Dieter Mehrens bedankt sich in seiner Ansprache bei allen Beteiligten der Baumaßnahme.

 

Einige geladene Gäste waren dabei.

 

Im Anschluss gab es bei einen Klönschnack und frischen Temperaturen noch eine deftige Gulaschsuppe. 

http://www.gnutz.de

 

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.