[Amtlicher Beitrag] Jährliches Shietsammeln in Groß Wittensee ein voller Erfolg

Gut 45 fleißige Helfer trafen sich heute morgen zum traditionellen Shietsammeln am Feuerwehrgerätehaus, um in mehreren Gruppen auszuschwärmen und Groß Wittensee von Müll und Unrat am Straßenrand zu säubern. Zudem nutzten die Mitglieder der Feuerwehr die Gelegenheit des bereitgestellten Containers für eine Entrümplung und last but not least wurden auch die Straßenlaternen durch fleißige Hände von Spinnenweben befreit und gesäubert.

Im Anschluss trafen sich alle fleißigen Helfer zur verdienten Stärkung im Feuerwehrgerätehaus um bei Würstchen mit Kartoffelsalat, Süßigkeiten und heißen und kalten Getränken die Aktion ausklingen zu lassen.

Danke an alle, die organisiert, unterstützt und mitgeholfen haben, insbesondere an die fleißigen Kinder!

BeimCa.


[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.