[Amtlicher Beitrag] Ein Dankeschön an den kommunalen Winterdienst

Seit annähernd zwei Monaten hält der Winter das Amt Büchen fest im Griff. Die Bauhofmitarbeiter und Gemeindearbeiter im Amt Büchen sorgen seit Wochen für geräumte Straßen, Wege und Plätze und sind mehrfach früh morgens und spät abends und auch am Wochenende mit ihren Räumgeräten ausgerückt. Für diesen Einsatz bedankt sich Amtsdirektorin Tanja Volkening herzlich bei allen am Räumdienst Beteiligten.

Die Wetteraussichten für die kommenden Tag lassen die Hoffnung zu, dass es erst einmal keinen Neuschnee mehr geben wird und die Einsätze für den Winterdienst weniger werden. Wir drücken die Daumen!

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.