[Amtlicher Beitrag] Straßenbaumaßnahmen Schashagener Straße ab 09.02.2026

Ab Montag gilt die Verkehrsrechtliche Anordnung! Dann könnten die Arbeiten theoretisch beginnen!

Es wird mit halbseitiger Sperrung gearbeitet, sodass der Schulbusverkehr normal weiter die Strecke bedient. Vorrang hat der Verkehr der von der Bundesstraße kommt um einen eventuellen Rückstau auf die selbige zu verhindern! Achtung!! Fußgänger werden über das Grundstück „Sindt“ geführt! Alternativ besteht für Fußgänger und Radfahrer der Weg über den Stockrehm und Brenkenhagener Weg (unbeleuchtet)! Eine Vollsperrung wird es nur am Tag der Asphaltierungsarbeiten geben. Den kündige ich dann rechtzeitig an.

Ich hoffe es wird alles reibungslos funktionieren und wir nehmen alle ein wenig Rücksicht aufeinander. In ein paar Wochen ist dann alles vorbei. Vielen Dank , Gruß Rainer Holtz          

 

 

 

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.