[Amtlicher Beitrag] Unfall mit Fahrerflucht !!! KaSchi beschädigt !!!

Hallo

Am Donnerstag den 13.11.2025 wurde zwischen 0930 Uhr und 1300 Uhr das Gemeindeauto ( KaSchi) auf seinem Parkplatz vor dem Bauhof angefahren und stark beschädigt. Leider hat sich niemand dazu bekannt oder eine Nachricht hinterlassen, somit ist es leider Fahrerflucht. Wir sind alle sehr enttäuscht, da bei dieser starken Beschädigung der Verursacher davon Kenntnis haben muss. Vielleicht hat jemand doch etwas beobachtet und kann eine Aussage dazu machen. Melden Sie sich dann gerne bei mir oder bei der Polizei Schönwalde. Sollte sich der Verursacher melden, werden wir von der Anzeige absehen. Vielen Dank

Bis dahin, Ihr Mario Bielarz

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.