[Amtlicher Beitrag] Die Zwiebeln sind drin…

Im Rahmen der Pflanzaktion „Gnutz blüht auf“ haben sich am letzten Samstag ein paar Hobbygärtner getroffen, um Blumenzwiebeln in die Erde zu bringen.

Verkehrsinsel Richtung Nortorf

Ca. 540 Zwiebeln wurden „verarbeitet“.

Klöneck (Heinkenborsteler Weg Ecke Hambori)

3 Teams schwärmten aus, um 4 öffentliche Orte zu verschönern.

Schulgarten

Narzissen, Krokusse, Winterlinge, Tulpen u.a. Frühlingsblüher wurden vorher sortiert und aufgeteilt.

an der Bushaltestelle Itzehoer Str Ecke Im Heisch

Nun hoffen wir, dass im Frühling die Arbeit durch prächtige Blüten belohnt wird 😉

an alle, die dabei waren!

 http://www.gnutz.de

 

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.