[Amtlicher Beitrag] Bürgermeister lädt zum Seniorennachmittag ein

Der Bürgermeister der Gemeinde Witzeeze lädt zum Seniorennachmittag ein am Dienstag, 14. Oktober 2025 um 15:00 Uhr im Regionalen Kulturzentrum (KUZ) in der Dorfstraße 16 in Witzeeze. Wolfgang Kroh freut sich, immer am zweiten Dienstag eines Monats bei Kaffee und Kuchen einfach nur zu Klönen oder gemeinsam unterschiedliche Spiele wie Mensch ärgere Dich nicht, Kniffel, Doppelkopf, Rommé, Alle nach rechts oder andere Spiele zu spielen. Bürgermeister Kroh freut sich, Sie liebe Seniorinnen und Senioren am Dienstag, den 14. Oktober 2025 um 15:00 Uhr im KUZ begrüßen zu können.

(Foto: Peggychoucair auf Pixabay)

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.