[Amtlicher Beitrag] Neues aus Mözen

Moin leve Lüüd ut Mözen,

der Herbst hält jetzt Einzug, Ich hoffe ihr konntet das  schöne Wetter der letzten Wochen nutzen. Das scheint ja erstmal vorbei zu sein.
Wir hatten unsere GV-Sitzung am 18.09. im Haus Rothfos. Das Protokoll findet ihr hier . Als neuen Punkt hatten wir noch kurz das Thema Regionalplanung der Landesregierung zur Windkraft aufgenommen. Bis zum 08.10.25 können Bürger oder Gemeinden noch Stellungnahmen abgeben. Wir haben eine Stellungnahme verfasst, die darauf abzielt, dass die Lücke zwischen südlichster Mühle und der nächsten Richtung Norden (so wie es im letzten Plan vorgesehen war) geschlossen werden könnte. Hier die  Stellungnahme.

Herbstzeit heißt auch , wir freuen uns auf den Laternenumzug: Am 17.10 um 18:00.

Alle Senioren können sich schon mal den 12.12. um 15:00 für den alljährlichen Adventskaffee vormerken. Eine Einladung erfolgt noch.

Juuch Börgermeester

Thomas Reher

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.