[Amtlicher Beitrag] Neuer Schulleiter an der Friedegart-Belusa-Gemeinschaftsschule

Neben den neuen Fünftklässlern durfte die Friedegart-Belusa-Gemeinschaftsschule zum 01. September 2025 auch ihren neuen Schulleiter, Herrn Marcus Tandecki, willkommen heißen. Er tritt die Nachfolge von Herrn Dr. Stossun an und übernimmt nun die Leitung der Schule.

Am vergangenen Freitag wurde Herr Tandecki im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell begrüßt. Der Schulverbandsvorsteher Herr Reimer überreichte ihm dabei symbolisch einen Blumenstrauß und wünschte viel Erfolg für die neue Aufgabe.

Bildunterschrift: Schulverbandsvorsteher Holger P. Reimer (li.) heißt den neuen Schulleiter Marcus Tandecki willkommen. Foto: Friedegart-Belusa-Gemeinschaftsschule

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.