[Amtlicher Beitrag] Auf ein Sterbenswörtchen

Der offene Gesprächsabend, dieses Mal zum Thema „Ihre Fragen rund um das Thema Sterben, Tod und Trauer“
13.06.2025 von 18.00 – 19.30 Uhr

Wo: Familienzentrum St. Elisabeth,
Verbrüderungsring 41, 21493 Schwarzenbek
Die Sterbeammen Nadine Beyer und Heike Vetter laden gemeinsam mit der Trauerrednerin Kathrin Gödecke wieder herzlich am Freitag Abend ein. „Gemeinsam wollen wir uns dem Tabuthema Sterben – Tod und Trauer öffnen. Kommen Sie mit uns mutig und offen ins Gespräch. Wir teilen unseren beruflichen Erfahrungsschatz und freuen uns auf Ihre Fragen rund um das Thema Sterben, Tod und Trauer.“

Kommen Sie vorbei, allein oder gemeinsam mit Ihrer Familie oder einer vertrauten Person.
Ihre Anmeldung per Mail oder Telefon bis zum Vorabend erleichtert eine gute Planung und sichert Ihnen ein Sitzplatz. Auch für Fragen nehmen Sie Kontakt auf.
Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Kita St. Elisabeth vorhanden.
Mail: info@sterbeammen-netzwerk.de oder Telefon: 04151 – 8344110, www.Sterbeammen-Netzwerk.de

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.