[Amtlicher Beitrag] Neuerungen in unserem Dorf. Schon gesehen?

In dieser Woche sind gleich an mehreren Orten unseres Dorfes angekündigte Veränderungen abgepackt worden.
Die Blühwiese auf unserem Friedhof ist eingesät. Danke für die tolle Beratung durch Dr. Volker Heeschen vom Renaturierungsverein Padenstedt, die klasse Umsetzung unseres Bauhof-Teams sowie an Dieter Ehmke für seine maschinelle Unterstützung. Jetzt warten wir auf Regen und den Aufwuchs unserer bunten Vielfalt.
Außerdem wurden diese Woche wie beschlossen neben dem Hundeauslaufplatz Obstbäume und Sträucher gepflanzt. Auf der künftigen Blühwiese sowie zwei weiteren Grünflächen wurden unterschiedliche Laubbäume gesetzt. Unsere Gemeindevertretung hat die Anpflanzung selbst übernommen.
Für die regelmäßige Bewässerung dieser Baumanpflanzungen hat sich Volker Wolkowski bereit erklärt. Danke dir Volker! Wenn alle mit anpacken wird unser Dorf immer ein Stückchen schöner.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.