[Amtlicher Beitrag] Seniorennachmittag mit BINGO in Witzeeze

Der Bürgermeister der Gemeinde Witzeeze lädt am 08. April 2025 um 15 Uhr wieder zum Seniorennachmittag ein. An diesem Nachmittag wird im Regionalen Kulturzentrum (KUZ) wieder BINGO gespielt. Bürgermeister Wolfgang Kroh freut sich, immer am zweiten Dienstag eines Monats bei Kaffee und Kuchen einfach nur zu Klönen oder gemeinsam unterschiedliche Spiele wie „Mensch ärgere Dich nicht“, Kniffel, Doppelkopf, Rommé, „Alle nach rechts“ oder andere Spiele zu spielen. Kroh freut sich, Sie am Dienstag, den 08. April 2025 um 15:00 Uhr im KUZ begrüßen zu können.

(Foto: Open Clipart-Vectors auf Pixabay)

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.