[Amtlicher Beitrag] Erika Lüth geht in den Ruhestand

Nachdem sie bereits vor 2 Wochen von den Kindern in der Kita Lütte Prisdörper sehr rührend verabschiedet wurde, haben wir heute unsere langjährige Mitarbeiterin Erika Lüth im Rahmen einer kleinen Feier in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

31 Jahre lang hat sie mit großer Einsatzbereitschaft und großer Zuverlässigkeit dafür gesorgt, dass unsere Gemeinderäume, die Kita und die Räume in der Feuerwehr immer tadellos sauber sind.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Erika für ihre Treue und ihren Einsatz für unsere Gemeinde!

mit Frau Firl (Ltg. Kita) und ihren Kolleginnen Frau Kappes und Frau Quaas

mit den Ex-Bürgermeistern Albert Höft und Wilfried Hans sowie Jörg Schneider

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.