[Amtlicher Beitrag] Nein, es blüht noch nicht!

Nein, es blüht noch nicht!

Diese Schilder markieren die Hinterlassenschaften einiger Hunde auf einem kleinen Abschnitt der Bürgermeister-Juister-Straße.

Für die Mehrheit der Hundebesitzer ist es glücklicherweise selbstverständlich, die Kothaufen ihrer Lieblinge zu entsorgen. Ich appelliere noch einmal an ALLE Hundebesitzer, die bisher noch nicht zu einem Beutel gegriffen haben, dieses zu ändern. Der Ärger der Anwohner, wenn sie wieder einmal in so einen Haufen vor ihrem Grundstück treten, ist vermutlich für alle nachvollziehbar.

Übrigens sind Tütenspender und Abfalleimer in fast jeder Straße zu finden!

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Thorsten Lange

( Bürgermeister )

[shariff]

Autor: Stefan Mau

Mitglied der Gemeindevertretung

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.