[Amtlicher Beitrag] Hotspot am Dorfplatz endlich da

Hallo

Heute konnten wir endlich den Hotspot am Dorfplatz installieren und in Betrieb nehmen. Der Hotspot war einer der vielen Anregungen aus dem Orts und Entwicklungskonzept. Vom Beschluss der Gemeindevertretung bis heute sind fast elf Monate ins Land gegangen. Angebote mussten eingeholt und Verträge geschlossen werden, damit alles sicher funktioniert. Der kostenlose Zugang ist auf täglich 120 Minuten beschränkt und man kann nach dem Verbinden einfach lossurfen, während man auf sein Essen vom Dönertreff oder den Bus wartet. Bald ist auch die E Ladesäule am Dorfplatz für unsere Gäste in Betrieb, montiert wurde sie ja schon. Wir wünschen allen viel Freude mit dem neuen Service.

Bis dahin, ihr Mario Bielarz

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.