[Amtlicher Beitrag] Fahrradbügel – Wo ist in der Gemeinde noch Bedarf?

Die Ämter haben Fördermittel für die Fahrradinfrastruktur zugewiesen bekommen. Davon profitiert auch die Gemeinde Pölitz. Ein kleiner Betrag, der an der ein oder anderen Stelle für Verbesserung sorgen kann.

So hat sich die Gemeindevertretung entschieden, Fahrradbügel zu beschaffen, um an einigen Orten Fahrräder besser abstellen zu können.

Neben der Kita und den Gemeinschaftshäusern gibt es sicherlich noch weitere Orte, wo solche Bügel vermisst werden. Über Tipps zu solchen Orten in den Kommentaren freue ich mich!

[shariff]

2 Antworten zu “[Amtlicher Beitrag] Fahrradbügel – Wo ist in der Gemeinde noch Bedarf?”

  1. An der Bushaltestelle in Schmachthagen am Ehrenmal wäre das sicherlich eine gute Idee. Dort stehen oftmals die Räder hinter der Bushaltestelle bereits im Feldbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.