[Amtlicher Beitrag] Kindergarten bekommt eine Mensa

Nach langer Planung war es am Dienstag (29.10.) endlich soweit. Die Firma Woodee aus Nortorf lieferte die neue Mensa des Kindergartens Gnutz. Notwendig wurde der in der modulhausweise gefertigte Anbau aufgrund der stetig wachsenden Zahl der Kinder, die in der Einrichtung zu Mittag essen. Bislang musste stets ein Gruppenraum extra als Speiseraum hergerichtet werden und fehlte entsprechend für die weitere Betreuung. Nun geht es noch um den Innenausbau des ca. 50qm großen Raumes, inkl. einer kleinen Küchenzeile.

 
Hier ein paar Bilder von der Aufstellung:

Der Anbau wird mit einem kleinen Durchgang mit dem Hauptgebäude verbunden.
Vorbereitung der Kranstellfläche

Für die Kinder ein aufregender Tag 🙂

Außerdem wurde an diesem Tag die Notausgangstür der Sporthalle eingebaut, die Beleuchtung des Schulgebäudes ist erneuert worden und an der neuen Wärmeversorgung der kommunalen Gebäude wurde gearbeitet.

Alle Gewerke haben ihre Arbeit in der Ferienzeit erledigen können. Somit kann der Schulbetrieb ohne größere Einschränkungen wieder starten.

http://www.gnutz.de

 

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.