[Amtlicher Beitrag] DRK-Kita „Schatzkiste“ in Müssen feiert Sommerfest

Die DRK-Kita Schatzkiste hatte gleich mehrere Gründe, ein großes Sommerfest zu feiern: Ein Grund war das 20-jährige Bestehen der Kita in Müssen und ein weiterer Grund die neue Trägerschaft, denn die Kita wird seit diesem Jahr vom DRK-Kreisverband betrieben.
Die Kita konnte mittlerweile ihren Betrieb wieder voll aufnehmen und vakante Stellen sind wieder besetzt worden, so dass auch alle Kita-Kinder die Schatzkiste wieder besuchen können. Die neue Kita-Leiterin, Andrea Schulz-Domprobst, konnte auf dem Sommerfest Lena Siemann vom DRK-Kreisverband, Wolfgang Kroh, den Vorsitzenden des Ausschusses zur Kindertagesbetreuung, Müssens Bürgermeister Detlef Dehr sowie Verwaltungsmitarbeiterin Kristin Giele begrüßen und nahm Glückwünsche sowie Geschenke entgegen. Alle zusammen freuen sich, dass die Kita mittlerweile wieder zu einem lebendigen Teil des Dorflebens geworden ist.
[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.