[Amtlicher Beitrag] Grundschulerweiterung: Elektroarbeiten und Endmontagen weit fortgeschritten

Der Innenausbau der Grundschulerweiterung ist in vollem Gange. Die abgehängten Decken sind zu ¾ fertiggestellt und auch die Elektroarbeiten sind bis auf die Endmontagen schon weit fortgeschritten. Auch die Verbindung zum Bestandsbau für Internet/WLAN sowie für die Verbindung der Brandmeldeanlagen wurden in den Osterferien hergestellt. Der Fliesenleger hat in den Sanitärbereichen nur noch Restarbeiten an den Bodenabläufen und kann somit seine Arbeiten demnächst beenden. Alle Lüftungsgeräte wurden montiert und warten auf den Anschluss durch den Elektriker. Der Maler hat alle Geschosse fertiggestellt. Die Erdsondenanlage ist fertig und an die Wärmepumpe angeschlossen, welche bereits für die Heizung im Gebäude sorgt. Für das Heizsystem fehlt somit nur noch der hydraulische Abgleich.

Bzgl. der Bodenbelagsarbeiten gab es leider auch in diesem Bauabschnitt Schwierigkeiten, die durch einen Gutachter ausgeräumt werden konnten. Somit haben in der Zwischenzeit auch diese Arbeiten begonnen und sind fast zur Hälfte fertiggestellt. Damit sollte einem Umzug in den Sommerferien nunmehr nichts entgegenstehen.

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.