[Amtlicher Beitrag] Lassen sie uns gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen!

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich am Samstag, den 13.01.23 um 15.00 Uhr zum Bürgertreff eingeladen.

Nach kurzen krawattenfreien Grußworten sowie der Sportler- und Bürgerehrung, aufgelockert durch musikalische Darbietungen des Duos „DuOderso„, besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Klönschnack und Gesprächen bei Kaffee und Kuchen. Die Begegnung miteinander wird hierbei im Mittelpunkt stehen. Das Heimatmuseum sowie die Gemeindebücherei werden zu dieser Zeit ebenfalls geöffnet sein. In der Gemeindebücherei können unsere jüngeren Gäste mit den „Bee Bots“ auf Erkundungstour gehen und es werden Lesezeichen gebastelt werden.

Neben Kaffee und Kuchen werden auch kühle Getränke gereicht, damit ein gemütlicher Rahmen gegeben ist. Bürgervorsteherin Karin Beythien und Bürgermeister Andreas Zimmermann freuen sich mit ihnen auf das neue Jahr anzustoßen.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.