[Amtlicher Beitrag] Badestelle Wittenborn – Wenn ich diesen See seh‘ – brauch ich kein Meer mehr

26.09.2023 – Es ist soweit, die neuen Spielgeräte und Sitzgelegenheiten laden zum Besuch der Badestelle in Wittenborn am Mözener See ein.

Dank des tollen Einsatzes freiwilliger Helfer konnten am 16.09.2023 die Geräte und Bänke aufgestellt werden. In der folgenden Woche sind dann noch restliche Arbeiten erledigt worden, so dass jetzt alles genutzt werden kann.

Für die Kinder stehen Wipptiere, ein Kletterturm mit Rutsche und eine Schaukel mit Kletter-Dreieck bereit. Für ein Picknick oder nur so zum Verweilen laden neue Bänke und Bank-Tisch-Garnituren ein. Wer gerne noch ein Bad im See nehmen möchte und sich nicht gerne vor Anderen umzieht kann dafür jetzt die neue Umkleideschnecke nutzen.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erholung an unserer Badestelle in Wittenborn. Eure Gemeinde Wittenborn.

Hier ein paar Bilder von der Badestelle:

[shariff]

Autor: Stefan Mau

Mitglied der Gemeindevertretung

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.