Die Freibadsaison ist gestartet!

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Tellingstedt,

die Gemeindevertretung hat auch in diesem Jahr beschlossen, dass der kostenlose Besuch des Freibäder in Hennstedt, Pahlen, Wrohm und Dellstedt für die Einwohner/innen der Gemeinde Tellingstedt ermöglicht wird. Gegen Nachweis des Wohnortes im Freibad (z. B. durch Personalausweis, Schülerausweis o. ä.) erhalten Sie direkt freien Eintritt. Darüber hinaus werden die Kosten für Jahreskarten der Frühbader/innen nach der Saison erstattet. Alle Schwimmbegeisterten wünsche ich eine schöne Saison!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister Matthias Schlüter 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.