[Amtlicher Beitrag] Neue Standesbeamtin für die Gemeinde Ahrensbök

Auf ein neues Gesicht treffen Brautpaare in der Gemeinde Ahrensbök: Seit März dieses Jahres darf unsere Mitarbeiterin aus dem Team Bürgerservice, Frau Carina Sager, Heiratswillige vermählen.

Nun darf die neu ernannte Standesbeamtin Beurkundungen von Geburten, Sterbefällen, Eheschließungen und Lebenspartnerschaften vornehmen sowie standesamtliche Urkunden ausstellen.

Bürgermeister Andreas Zimmermann gratuliert Frau Sager im Namen der Gemeinde Ahrensbök zur bestandenen Prüfung, wünscht ihr für diese verantwortungsvolle Aufgabe gutes Gelingen, viel Freude und überreicht ihr formell die Bestellungsurkunde.

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.