[Amtlicher Beitrag] Danke an alle Müllsammler!

Am 03.04. fand das jährliche „Schiet sammeln“ bei sonnig-frischem Wetter in der Gemarkung Gnutz statt. Ungefähr 100 Sammler*innen ( voll stark!) fanden sich auf dem Hof der Familie Göttsche ein und starteten nach der Einteilung der Sammelstrecken mit Trecker und Anhänger.

Neben achtlos weggeworfenen Flaschen und viel Plastikmüll gab es auch Fahrradreifen, einen Gummistiefel und sogar Teile von Gartenmöbeln, die den Weg in den Müllcontainer fanden.

Nach erfolgreicher Arbeit fanden sich dann alle Teilnehmer*innen zu einer Stärkung in die Gnutzer Mühle ein, wo Marcel dann eine wärmende Suppe auf den Tisch stellte.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

http://www.gnutz.de

[shariff]

Autor: Dorffunk Gnutz

Gnutz

LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.